Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Neuigkeiten

-

-> 1 Neue Wurfmeldung in Österreich

     geschrieben 09.06.2016

 

-> 2 Wurfmeldungen in Österreich

    geschrieben 15.05.2016

 

->Neue Bilder online

->Wurfmeldung in Deutschland und in Holland

-> 3 neue Deckmeldungen in Österreich

     geschrieben 12.05.2016

 

-> Artikel über Österreichische Pinscher und Landpinscherprojekt in der Aprilausgabe von Partner Hund mit Bild von uns.

    geschrieben 14.03.2016

-> Wurfmeldung in Österreich und Deckmeldung in Holland

     geschrieben 14.03.2016

-> Q-Wurf vom buntem Hundehof ist am 02.04. geboren 3 Rüden und 2 Hündinnen.

       !! Alle Welpen bereits vergeben !!

        geschrieben 05.02.2016

 

 

-> 2 Neue Deckmeldungen in Österreich und 1 Neue Deckmeldung in Deutschland

       geschrieben 03.02.2016

  

->Weiterer Wurf Öpi`s in Österreich geboren.

    geschrieben 16.10.2015

-> Öpi-wurf in Österreich  und in Holland geboren näheres siehe Öpi-würfe

    geschrieben 04.10.2015

 

-> Landpinscherwurf am 26.09.2015 Geboren: Naranja hat 3 Rüden und 3 Hündinen geworfen

       geschrieben 28.09.2015

 

-> Öpi-Wurf  und Landpinscherwurf in Österreich Anfang Oktober erwartet und Neue Deckmeldug in Dänemark.

-> Bilder von Beiden in der Bildergalerie

-> Wir waren am 23.09.2015 bei unserem Sohn " Anton" zu Besuch um in auch ausgewachsen mal zu sehen, war ein schöner Spaziergang.

->Wir waren am 19.09.2015 in Österreich beim Pinschertreffen, es war sehr schön, haben dabei auch Sidney, Binki und Selli (Tochter) besucht. war ein tolles  Treffen.

     geschrieben 26.09.2015

 

->  Landpinscherwelpen in Österreich suchen noch ein neues Zuhause und ein weiterer Wurf ist da !! näheres siehe Landpinscherwürfe Europaweit!

     geschrieben 15.07.2015

 

-> Letzte Woche hat uns Toni besucht. Wir hatten 2 tolle Tage mit vielen super schönen Momenten. Ein paar Impressionen in der Bildergalerie.

     geschrieben 23.06.2015

 

->Am 14.06.2015 haben wir (Ramona, Barny, Abby und Carina) an einem Agility Übungstag teilgenommen, das hat sehr viel Spaß gemacht und 

    wir Pinscher haben wieder mal gezeogt, wie schnell wir lernen.

     geschrieben 22.06.2015

 

-> Hurra Geburtstag. Abby, Selli, Toni und Anton sind heute ein Jahr und Barny ist heute 8 Jahre.

     geschrieben 31.05.2015

 

->Wir haben letztes Wochenende Selli -Selma, mit Binki und  Sidney in Österreich besucht. Es war sehr schön, wir hatten Glück mit dem Wetter

    und haben einige sehr schöne Fotos machen können, von der ganzen Pinscherbande. Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen.

    geschrieben 23.05.2015

 

-> Dieses Jahr gibt es sehr viele Würfe Sowohl in Österreich als auch in Holland, Österreichische Pinscher und Landpinscher.

 

-> 2 Wurfmeldungen in Österreich und 1 Wurfmeldung ins Holland  sowohl Österreichische Pinscher als auch Landpinscher.

     geschrieben 01.03.2015

 

->Deckmeldung in Holland : Welpen werden im Februar erwartet.

    geschrieben 05.02.2015

 

-> Landpinscherwurf geboren. Weiterer Landpinscherwurf im Februar erwartet.

    3 Deckmeldungen Österreichische Pinscher in Österreich.

      geschrieben 15.01.2015

 

-> Schneebilder. Neuer Landpinscherwurf in Österreich erwartet siehe Würfe Europaweit.

     geschrieben 04.01.2015

 

-> Neue Fotos von unserem Rudel !

     geschrieben 24.11.2014

 

-> Wir haben Anton und Silvan-Toni bei Ihren Familien besucht, das war sehr schön und wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

     Leider hatten wir keine Zeit auch noch Selma zu besuchen, dafür war der Urlaub zu Kurz, aber wir hoffen sie auch bald wieder zu 

    sehen. Viele neue Fotos von den Besuchen und unter Oktober 2014 hochgeladen.

    geschrieben 30.10.2014

 

-> Jetzt ist auch Anton in seiner neuen Familie, Alle haben tolle neue Familien gefunden. Wir hoffen Sie möglichst oft wieder zu sehen.

     Neue Fotos hochgeladen !

    geschrieben 08.09.2014

 

->Jetzt sind die Welpen schon 10 Wochen alt. Silvan-Toni und Selma sind bereits seit 1 Woche bei ihren neuen Familien eingezogen.

    Anton geht auch bald in seine Neue Familie. Nur Abby bleibt und vergrößert unser Rudel. Fotos vom letztem gemeinsamen Spaziergang und

    von Woche 8 und 9 siehe Bildergallerie

       geschrieben am 10.08.2014

  

-> Jetzt sind die Welpen schon 7 Wochen alt und gehen regelmäßig mit Spazieren. Erste Begegnungen mit dem Wasser siehe Bildergalerie und 

     unter Welpen.

    

-> Carina und ihren Welpen geht es sehr gut, wir haben sie heute noch einmal im Ultrashall gesehen. Sie sind so niedlich.

     Wir freuen uns schon so, sie sind jetzt 5 1/2 Wochen alt.Bilder siehe Bildergalerie "Landpinscherwelpen 2014"

 

-> 1. Wurf : Landpinscherwelpen:  Ja freu, Carina ist trächtig Ultraschall hat es bestätigt.

     Wir erwarten die Welpen also Ende Mai.

     Bei Interesse Meldet euch doch bitte, bei uns unter  Email: Ramona.Cerveny@web.de , wir haben bereits einige Anfragen auf der Liste.

       

-> Neue Bilder : unter Bildergalerie, Bilder 2014

 

-> 1. Wurf : Landpinscherwelpen

     Ja es Hat geklappt. Carina und Ich werden vorraussichtlich Ende Mai Eltern.

      Deckdatum: 28. und 30.03.2014

      Wurftermin: voraussichtlich Ende Mai 2014

      Bei Interesse Meldet euch doch schon mal bei uns unter  Email: Ramona.Cerveny@web.de

 
-> Wurfplanung
     Prima, Carinas Läufigkeit hat endlich begonnen.
     geschrieben 15.03.2014
 
-> Wurfplanung
     Frauchen hat sich entdlich dazu durchgerungen, das Carina und Ich einen Wurf Landpinscher bekommen dürfen. Sobald Carina ihre Nächste Läufigkeit
     hat, soll es soweit sein. Wir rechnen Ende Februar bis Mitte März mit Ihrer Läufigkeit.
     Ach ja sowohl Ich (Barny) als auch Carina sind HD frei.
     geschrieben Februar 2014
 
-> Carinas HD Untersuchung
     Prima die Letzte Hürde ist geschafft, auch Carinas Hüfte ist HD frei. Damit ist der Nächste Schritt Richtung Welpen geschafft.
     geschrieben Januar 2014
    
-> Zuwachs in Unserem Rudel
     Kaum sind wir wieder aus Österreich zurück, gibt es auch schon wieder Neuigkeiten.
     Wir haben unerwarteten Zuwachs in unserem Rudel.
     Wir haben zwei neue Kater, Tommy (rotgetigert) und Lenny (schwarz), zwei Brüder, Im Mai 2013 geboren sind bei uns eingezogen. Bilder demnächst unter Mein       Rudel zu sehen.
     Geschrieben November 2013  
  
 
->Pinschertreffen in Österreich Oktober 2013
    Hurra , es hat doch noch geklappt, wir waren wieder beim Pinschertreffen in Österreich und haben meine Mama und Schwester besucht.
    Es war wieder sehr schön so viele bekannte Gesichter zu treffen. Die Organisatin war wirklich gut und die Hunderallye hat auch viel Spaß gemacht.
    Leider mußte wir schon vor der Siegerehrung fahren da mein Frauchen am Nächsten Morgen wiedr zur Arbeit mussten und wir noch 9 Stunden Fahrt vor und
    Hatten. Aber trotzdem Super wir haben den Ersten Platz gemacht, haben wir gar nicht mit gerechnet, da hat sich der weite Weg zusätzlich gelohnt.

    Geschrieben am 10.10.2013

 

-> Richtiger Umgang von Kindern mit Hunden

     Frauchen war mit Barny, Carina und Mir (Barny) in einer Kinderbetreuung um 24 Kindern zwischen 6 und 10 Jahren den

     Richtigen Umgang zwischen Hunden und Kindern zu erklären. Das war eine interessante aber auch anstrengende Arbeit.

     Frauchen war sehr zufrieden mit uns und die Kinder und Betreuer waren auch ganz begeistert. 

      Geschrieben am 14.07.2013     

 

-> Jetzt sind Fotos von unserem Besuch in Österreich online

      Besuch bei Mama und Schwester und Klubschau. ( V1, offene Klasse)

 

->Hurra, heute bin Ich sechs Jahre alt !

    Ich gratuliere auch meinen Geschwistern zum 6 Geburtstag.

    Geschrieben am 31.05.2013

 

->Hallo, Heute wird meine Mama Sidney 11 Jahre alt, Herzlichen Glückwunsch !!

     Geschrieben am 30.05.2013

 

-> Endlich ist die Homepaige fast fertig !

     Nur die Bildergalerie muß ich noch in den Griff bekommen, aber ich hoffe euch gefällt meine Seite auch so schon.

     Geschrieben am 04.05.2013